Für Fehlerbehebungen, Hilfe bei der Konfiguration Ihres E-Mailprogrammes oder für Schulungen mit Ihrem CMS Programm laden Sie sich bitte unser Remote Desktop Tool unter folgender URL herunter:
Download:
https://get.teamviewer.com/activeminds
Anleitung:
1.) Nach dem Anklicken des Links werden Sie aufgefordert eine Datei mit dem Namen „TeamViewerQS.exe“ bei sich zu speichern.
Bitte bestätigen Sie dies in dem Sie auf speichern klicken.
Die Datei befindet sich dann in Ihrem gewählten Download-Ordner. In der Regel ist die dies der Ordner Downloads oder der Desktop. Sie können natürlich auch einen anderen Speicherort auswählt haben.
Die sollte in etwas so bei Ihnen aussehen.

2.) Gehen Sie nun in Ihren Download Ordner
Im Firefox erreichen Sie diesen am schnellsten in dem Sie auf das Pfeil nach Unten Symbol klicken und dann auf der Ordner Symbol.

3.) Klicken Sie die Datei TeamViewerQS.exe doppelt an. Anschließend öffnet sich das Supportprogramm.

4.) Nach kurzer Zeit erhalten Sie von uns eine Anfrage auf Ihrem Computer, dass wir Desktop sehen uns steuern dürfen.
Klicken Sie auf Zulassen und wir können mit dem Quick Support beginnen.
Hinweis: Sobald die Probleme behoben oder die Konfiguration beendet ist, schließen Sie das Programm einfach. Ab diesen Zeitpunkt wird die Verbindung wieder unterbrochen und wir haben keinen Zugang mehr zu Ihrem System.
